Update für die Starter and Kicker App

Wir freuen uns, die neueste Version von Starter and Kicker präsentieren zu können!

Als wir im November gelauncht haben, habt ihr uns viel Feedback gegeben und wir haben zugehört. Der Punkt, welcher von euch am Häufigsten angesprochen wurde, war der Anmeldeprozess. Also haben wir uns rangesetzt und diesen komplett überarbeitet, um euch eine einfachere und angenehmer User Experience zu bieten!

Wir freuen uns, die neueste Version von Starter and Kicker präsentieren zu können!

Wir haben diverse Bugs entfernt, den Anmeldeprozess komplett überarbeitet sowie den Chat verbessert. In diesem Post wollen wir euch zeigen, welche Änderungen wir vorgenommen haben und was ihr zum neusten Update wissen müsst.

Der Anmeldeprozess

Der neue Anmeldeprozess besteht aus drei Schritten. Sobald diese durchgegangen wurden, kann man direkt mit dem Matching anfangen und bekommt die Möglichkeit, sein Profil später mit mehr Informationen zu ergänzen.

Schritt 1: Starter oder Kicker?

 

Hier kannst du eintragen, ob du ein Starter bist, also Unterstützung für dein Projekt suchst, oder ob du Kicker bist, also Projekte unterstützen willst.

 

Schritt 2: Name und Projektkategorie

Starter: Wie heißt dein Projekt oder Startup und in welcher Branche oder Kategorie kannst du es verorten?

Kicker:  Wie ist dein Name oder der Name der Organisation, welcher du angehörst und in welcher Branche oder Kategorie kannst du Unterstützung bieten?

 

Schritt 3: Kurzbeschreibung

Starter: Beschreibe in 75 Zeichen dein Projekt und was genau du mit deiner Idee schaffen umsetzen möchtest..

Kicker:  Beschreibe in 75 Zeichen, wie du Projekte unterstützen kannst und welche Art von Hilfe du anbietest.

 

 

Geschafft: Start Matching oder fülle dein Profil weiter aus

 

Der Anmeldeprozess ist abgeschlossen und du kannst dich jetzt entscheiden, ob du direkt in das Matching einsteigen willst oder ob du dein Profil weiter ausfüllen willst.

Ein kleine Empfehlung von uns: Bei “I AM” kannst du deinem Profil ein Bild hinzufügen. Das steigert die Aufmerksamkeit von deinem Profil  erheblich!

 

Entdeckt jetzt die neue Version der App für iOS und Android!

Solltet ihr noch Fragen zum Anmeldeprozess oder zur App allgemein haben, schreibt es in die Kommentare oder schreibt uns eine Nachricht!

Teile diesen Beitrag mit deinem Netzwerk:
Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on email
Share on whatsapp
Starter and Kicker

Starter and Kicker

Die erste Matchmaking-App für Gründer und Unterstützer

Leave a Reply

Newsletter

Erhalte spannende Artikel wie diesen direkt in deinen Posteingang.

HOL DIR UNSERE APP!

Das könnte dich auch interessieren:

Made with ♥ in Leipzig

X